Als erfahrene Fotografen in diversen Bereichen können wir Ihre Wünsche zum konkreten Bild erfüllen.

Landschaft und Natur

_DSC1058_I
Sind typische Bilder der schweizer Natur gefragt? Sollte es nicht gar internationaler sein? Dazu leben wir unsere Passion gerne in vollen Zügen aus!

Event & Social

Netcloud-288
Ob Events, Veranstaltungen oder Tagungen, der Fotograf darf hier nicht fehlen. Mit unseren Eventfotos dokumentieren wir Ihre Veranstaltung ganz nach Wunsch und wir sind dabei stehts bemüht so diskret zu bleiben wie möglich, um nicht als Störfaktor zu wirken und die Eindrücke und Emotionen eins zu eins einzufangen.

Architektur

Gebaeude Toro Oerlikon
Die Architektur ist ein heikles Gebiet. Um so wichtiger hier genau zu planen und zu vertehen. Imobilien und Kunstwerke (oft auch beides in einem) bedingt eine saubere und Präzise Arbeit. Soll vor allem das visuelle, die Konturen und Linien im richitgen Licht erscheinen, oder doch eher die Funktionalität und das verspielte am Objekt?

PR Fotografie

RefProdukt_003
Hier sind oft die konkreten Vorstellungen gegeben und wir "bauen" das Setting entsprechend zustande. Oft aber ist auch unser Rat gefragt, wenn das Thema gegeben ist, aber die Visualisierung dazu noch nicht ganz klar. Mit unserer Erfahrung helfen wir auch gerne beratend zur Visualisierung eines Konzeptes. Mit unseren Beziehungen im Bereich Marketing können wir hierzu auch Gesamtlösungen anbieten.

Studiofotografie

RefStudio_008
Studiofotografie kann so spannend und vielseitig sein! Hier sind keine Grenzen der Fantasie gesetzt. Angefangen beim Portrait für Bewerbungen, Pass usw. bis hin zu fantastischen Ideen in all ihren Facetten. Trauen sie sich! Sollen es ein paar Portraits in Variationen für den Kalender der Grossmutter sein? Oder doch etwas erotischer angehaucht für einen Kalender für den allerliebsten? Aber auch Produkte müssen im richtigen Licht erscheinen, was oft nur im Studio möglich ist.

Hochzeit und private Events

Bettina&Alex_08.08.09_250
Es gibt sehr wichtige Tage/Anlässe im Leben. Dazu gehören Hochzeiten, runde Geburtstage, Geburten und vieles mehr. Dem jeden ist anderes in seinem Leben sehr wichtig. Aber allen gemein ist, dass hier viele Emotionen und Gefühle mitschwingen. Gerade darum es hier sehr wichtig, dass wir für einen solchen Anlass uns bereits vorher genug Zeit nehmen, uns kennen lernen, damit eine entsprechend gelungene Reportage entstehen kann.