WIR SIND
PICTURA PASSIONATA


Wir setzen Sie ins richtige Licht

Unser Name ist Pflicht

In der Jugend haben wir die Passion zur Fotografie gefunden. Seit vielen Jahren ernsthaft und mit voller Leidenschaft suchen wir unsere Herausforderungen in diversen Bereichen der Fotografie.
Es ist nicht unser Beruf, es ist umso mehr unsere Berufung.

Patric Büeler:
Seit gut 30 Jahren setze ich mich mit dem Thema auseinander. Seit je her brauche ich die künstlerische Abwechslung zu meinem technischen Beruf. (Vor der Fotografie testete ich noch das Schreiben und die Musik, aber es war doch eindeutig die Fotografie). Seit 1999 lebe ich die Passion nicht mehr nur für mich, sondern auch in Projekten und Aufträgen aus.
Fotografie bedeutet für mich Abwechslung in Form kreativer Auseinandersetzung, das ist genau die Balance die ich benötige, zur technischen Seite meines Alltags. Gemerkt habe ich schnell, dass immer wieder neue Faszination zu entflammen ist. Die Freiheit, das tun zu können, was ich möchte und was ich immer weiterentwickeln kann, in welche Richtung auch immer.

Vinzenz Niedermann: